Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 11.05.2010, 18:16 Uhr

Die ist ja kleiner

als ein Meerschweinchen lang werden kann Bzw. es würde grade eben so reinpassen. Durchnittsgröße eines Meeris sind ca. 25-30cm.

Nein, sie sollte wirklich grösser sein. Zum verkriechen halt ordentlich Heu und/oder Stroh rein. 2 Meeris sollten bequem reinpassen. Auch wenn eins zum TiA musst sollte dieses nicht alleine dorthin. Wenn meine 5er Truppe irgendwas hat gehe ich auch immer mit min. 2 Tieren.
Eins alleine wird noch mehr gestresst, als es durch die Box dann eh schon ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.