Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liese76 am 18.10.2010, 4:48 Uhr

Blindes Kätzchen

Hallo,

hat jemand eine blinde Katze? Was muss man genau beachten?

Wir haben uns für ein blindes Kätzchen entschieden ( es wurde von dem Vorbesitzer so schlimm misshandelt, so dass es jetzt blind bleibt). Zur Zeit ist sie noch beim Tierarzt und wird aufgepäppelt.

Danke fürs antworten.

Liebe Grüße Silke

 
1 Antwort:

Re: Blindes Kätzchen

Antwort von Melli130 am 18.10.2010, 13:19 Uhr

Hallo Silke,

ich finde es ganz toll, dass ihr euch für ein gehandcaptes Kätzchen entschieden habt.

Das einzig wirklich Wichtige, was mir jetzt einfällt, ist, nicht ständig die Möbel umzustellen, nicht ständig was im Weg stehen zu lassen, den sie gerne geht und sie halt nicht rauszulassen.

Wenn sie sich bei euch eingewöhnt hat, wird sie sich ganz schnell zurechtfinden. Sie hat ja noch ihren Tastsinn, der mind. genausowichtig ist, wie ihr Augenlicht.

Wisst ihr, warum sie es verloren hat?

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.