Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 05.03.2011, 15:42 Uhr

Belgien, Urlaub mit Hund

Hallo!

Wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Belgien, Westende.
War da schonmal jemand? Uns wurde gesagt das Hunde am Strand verboten sind, es wohl aber extra abgetrennte Hundestrände gibt. Auch in Westende?
Gibt es sonst noch unbedingt was zu beachten?

 
1 Antwort:

Re: Belgien, Urlaub mit Hund

Antwort von sylea am 06.03.2011, 14:44 Uhr

da kann ich dir leider nicht helfen.
am besten informierst du dich dort im touristen-büro umfangreich!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mein Hund will wohl nicht, dass wir in den Urlaub fahren

Hallo, ich wollte Euch mal ein süßes Bild zeigen. Als ich meinen Koffer vom Speicher geholt habe, um für den Urlaub zu packen, hat mein Hund DAS gemacht: (siehe Foto) Mittlerweile sind wir wieder da. Unsere Kleine hat es in der Hundepension gut gefallen und wir ...

von Celine2 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Urlaub

oh man.. wir fahren morgen in den urlaub.. ein hund und die wellis bleiben...

..daheim bei meiner mum. hund ist 15 jahre und hat arthrose, dem kann ich das nicht zumuten. na und 7 wellis in urlaub mitnehmen geht wohl schlecht. die 2 meeris sind bei der freundin meiner tochter untergebracht, die hat selbst welche. hoffe meine mum bekommt das alles ...

von SaRaNi 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.