Haustiere

Forum Haustiere

stress oder ok?

Thema: stress oder ok?

Hallo, wir fahren von do.. bis So. in Urlaub. Unsere Kätzchen (8Mon.) wollen wir nicht allein zu Hause lassen. Meine Freundin hat auch 2 Katzen, und gestern haben wir ausprobiert ob sie sich verstehen. Mit der einen klappt das gut, aber gegen die andere hat sie nur gefaucht. Meint ihr sie gewöhnt sich dran oder geht der einen Katze aus em weg, oder ist das zu viel Streß für unsere KAtze ? Meine Freundin würde auch hierher kommen um die Katze zu füttern und mit ihr ne Stunde am Tag verbringen. Was würdet ihr machen? (alles Hauskatzen/Rassenkatzen) Lg christine

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden Fall zuhause lassen und Freudin zum füttern und pflegen kommen lassen. Alle andere ist viel zuviel Stress für die Maus. LG Melli

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Für die kurze Zeit lohnt sich der Stress für das Tier nicht!

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich zuviel Streß - für alle Tiere! Ich habe auch jemanden, der zu uns heimkommt, wenn wir im Urlaub sind - da bringe ich die beiden nicht für weg...sie sind in ihrer gewohnten Umgebung und werden auch noch gestreichelt und bespielt - je nachdem, wie unsere Pflegerin Zeit hat...da die beiden aber nicht alleine sind, ist das ok. lg heike

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Katzen brauchen mindestens 1-2 Wochen, um sich in neuer Umgebung wohl zu fühlen. Und für die paar Tage hat Euer Kätzchen definitiv viel weniger Stress, wenn sie allein daheim bleibt. Lg

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 20:32