Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 12.05.2010, 9:35 Uhr

ab wann sollte man Kaninchen trennen

Geh am besten erstmal zum TiA und lass sie durchchecken.
Ich hatte den Fall auch schon und das betroffene Tier hat sich in meiner Gegenwart kaum gekratzt, hatte aber kahle Stellen und diese Kratzer.
Kaninchen sind Meister in sich verstellen.
Hat sie abgenommen? Fressen alle zusammen? Dann lass sie zusammen. Noch würde ich nicht trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zecken bei Hunden, ab wann gegensteuern?

Hallo, ich weiß, das Thema gab`s schon mal, aber ich will nicht direkt einen Tipp, welches Mittel gut ist, sondern ab WANN man etwas gegen Zecken unternehmen soll. Gegen FSME (glaube ich) ist sie geimpft, gegen Borelliose geht es ja nicht. Wenn Zecken beißen, übertragen ...

von Celine2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann Nager raus?

Unsere Nager wohnen eigentlich im Außenstall. Es sind 2 Meeris und 2 Kaninchen. Die vertragen sich auch gut und kuscheln zusammen. Ich hab sie aber vor dem Winter rein geholt, weil ich Angst hatte, daß denen das zu kalt wird. Ab wann kann ich die wohl wieder raus setzen? Wir ...

von fledermaus24 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.