Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina mit Flo am 14.09.2011, 13:00 Uhr

Ab wann darf ein Kätzchen Leckerlies?

Huhu,

ich glaub das is ne doofe Frage oder?
Meine Miez ist nun knapp 11 Wochen alt und das erste Mal geimpft, entwurmt isse auch.
Im Moment bekommt sie Sanabelle Kitten und verträgt es sehr gut. Sie is ein Perser (sollen ja generell bissl empfindlich sein mit der Verdauung?):
Ich habe hier von der Haustiermesse Leckerlies, so weiche Dinger von Vitakraft mit Punker und Ritter oder os drauf und so Knabberstangen.
Ab wann darf die denn sowas?
WENn ich was ess oder nasch kriecht die mir bald in den Mund (zwar sehr süß aber muss nich sein) Hab nun überlegt ihr dann was davon zu geben, bin mir aber echt unsicher....
Das ist doch bescheuert oder? Man macht sich Gedanken wie bei einem Baby :)

LG Christina

 
2 Antworten:

Re: Ab wann darf ein Kätzchen Leckerlies?

Antwort von februar2007 am 14.09.2011, 15:20 Uhr

Hä? Du kannst ihr doch mal ein Leckerli geben?!
Auch eine Perserkatze darf Leckerlis fressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann darf ein Kätzchen Leckerlies?

Antwort von Morla72 am 14.09.2011, 15:34 Uhr

Guck mal auf die Inhaltsstoffe, ob da Zucker drin ist. Falls ja - wirf sie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Ab wann Hasen wieder raus?

Hi ich habe meine beiden Hasen diesen Winter reingeholt. Normalerweise haben sie den Balkon als zuhause. Nun haben sie im keller überwinter. ( Also jetzt nicht ein normaler Keller, sondern wir haben ein Haus mit ausgebuaten keller und so) Damit sie nicht ganz so im warmen ...

von Juli0402 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

ab wann ein haustier?

hallo ihr lieben, ich wollte mich mal nach euren erfahrungen erkundigen. mein sohnemann ist 4 jahre jung und ich bin in der 17ten woche schwanger. ich habe eigentlich immer haustiere gehabt und im moment "nur" fische. Ich und auch mein freund wollen mal wieder ein ...

von Lolli85 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann kastrieren?

Hallo ihr Lieben, ab wann dürfen/können Katzen/Kater kastriert werden? Wir haben ein Pärchen (keine Geschwister). Sie ist jetzt 7 Monte alt, er 5 Monate. Noch ist auch nicht mit shakern, aber ich will keine Katzenkinder in die Welt setzen und darum rechtzeitig zum schnibbeln ...

von Jazzy09 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

ab wann sollte man Kaninchen trennen

ich hatte bis letztes Jahr zwei Häsinnen. Sie haben sich immer gut verstanden, bis auf normales berammeln und ab und an mal kurz jagen. Dann ist im Sommer 09 eine der beiden gestorben. Damit Jenny nicht allein ist holte ich einen kastrierten Bock aus einer Notstation. Leider ...

von märzmama 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Zecken bei Hunden, ab wann gegensteuern?

Hallo, ich weiß, das Thema gab`s schon mal, aber ich will nicht direkt einen Tipp, welches Mittel gut ist, sondern ab WANN man etwas gegen Zecken unternehmen soll. Gegen FSME (glaube ich) ist sie geimpft, gegen Borelliose geht es ja nicht. Wenn Zecken beißen, übertragen ...

von Celine2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Ab wann Nager raus?

Unsere Nager wohnen eigentlich im Außenstall. Es sind 2 Meeris und 2 Kaninchen. Die vertragen sich auch gut und kuscheln zusammen. Ich hab sie aber vor dem Winter rein geholt, weil ich Angst hatte, daß denen das zu kalt wird. Ab wann kann ich die wohl wieder raus setzen? Wir ...

von fledermaus24 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ab wann

Kätzchen...

Hallo, unsere Kinder möchten schon lange Tiere haben und nun hat die Nachbarskatze zwei Junge bekommen, in die wir uns alle verliebt haben und überlegen, diese zu uns zu nehmen. Wir würden die Katzen als 100%ige Draußenkatzen halten wollen (wohnen großzügig auf dem Land), ...

von Namens-Fee 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Kätzchen gefunden

Hallo! Wir haben ein Kätzchen gefunden und sie ist knallvoll mit Flöhen. Wir haben hier selbst Hund und Katze und ich weiß nicht, was ich machen soll. Hab sie schon mit Frontline eingesprüht, aber wann kann ich sie hier ins Haus lassen bzw. wann sind die Viecher ...

von februar2007 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Wie Kätzchen entflohen? Und wie teuer ist chippen beim Hund?

Hallo, wir haben gestern ein Kätzchen gefunden... es ist recht klein und dünn und ich tippe so auf 7 bis 8 Wochen...! Nun sitzt das Mäuschen voll mit Flöhen... was sollte ich dagegen geben? Frontline ist er noch zu klein für oder? Mit Flohzeugs baden?? Wollte morgen mit ...

von Schnecke2007 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Bald wieder ein Kätzchen :D

Ich freu mich so. Hatte eine Katze 9 Jahre lang und diese starb vor 1,5 jahren unerwartet. Aus beruflichen Gründen gabs vorerst keine neue aber seit 2 Monaten ist das wieder möglich (und bleibt es auch) Meine Kinder sind schon ganz hibbelig und hätten leiber gestern eine ...

von Christina mit Flo 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.