Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 31.01.2020, 16:35 Uhr

Zwei Punkte

Wieso bekommen die Lehrerinnen das Problem nicht in den Griff? Ein Kind, das andere Kinder bedroht, dürfte hier gar nicht in die Pause gehen. Da stimmt doch irgend was Grundsätzlich nicht.

Ich würde wöchentlich bei der Schulleitung auf der Matte stehen, wenn sie mein Kind nicht schützen, zusammen mit der Elternvertretung. Danach dann weiter eskalieren.

Das Zweite, Eltern, die morgens ihre Grundschulkinder in die Schule bringen, finde ich auch extrem schräg. Es ist natürlich was Anderes, wenn ein Kind z.B. eine Angststörung hat, aber ein normales Kind sollte allein in die Schule gehen.

Vor dem Unterricht Lehrer anzuquatschen ist hier auch ein absolutes No-Go. Termine werden über Email ausgemacht. Da kann ich die Lehrerin total verstehen, dass sie genervt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.