Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.01.2008, 8:14 Uhr

Wird nciht geändert!

Hallo weder in SH noch in ba Wü, also in allen Bundesländern in denen ich Lehrerin war *g* wird da NACH dem halbjahr noch geändert ES SEI DENN (und das passiert aber wohl eigetnlich nie) die Kidner machen schlagartig nach der Empfehlung GAR NICHTS mehr...

Erfahrungsgemäß machen sie echt erst mal kurz urlaub, wenn die Gym Empfehlung gekommen ist....was ja auch verständlich ABER nciht akzeptabel ist, denn der stoff vom 2. Halbjahr muss ja auch noch in die Gym Kids rein. Deshalb GIBT es sicher das Hintertürchen, dass die Empfehlung geändert werden KÖNNTE...aber wie gesagt: das sind ja absolute Ausnahmen, ...

Lg HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.