Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 05.02.2021, 7:22 Uhr

wir haben auch einen 4. klässler. OHNE jegliche unterstützung

aufgaben per mail, ende. kein onlineunterricht, nix. aber ich habe mich damit abgefunden, dass wir als eltern mit ihm lernen und ihm das so beibringen, dass er gut auf die weiterführende kommt. ich verlasse mich nicht mehr auf zusagen, die dann nicht einteffen. wenn geöffnet wird, gut, wenn nicht, nicht. wenn ihr aber bis 18 uhr sitzt das ist schon echt lange. ist es die menge oder hat er probleme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.