Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 17.03.2011, 14:14 Uhr

wie wird man pädagogischer Mitarbeiter?

"Ich hätte nichts dagegen halbtags 2 Tage dort einzuspringen. Wie macht man das aber?
Bei meiner Großen, die jetzt in der 4. ist müssen die sogar immer unterrichten wenn Lehrer krank sind, das ist hier aber nicht der Fall."

Auch wenn das jetzt heftig klingt, ich hoffe dass das nicht so einfach für die ist mit dem "einspringen".

Unterrichten oder betreuen macht man nicht "mal eben so".


"Bei meiner Großen, die jetzt in der 4. ist müssen die sogar immer unterrichten wenn Lehrer krank sind,"

Ich kann die Eltern (Mütter) nicht verstehen, die sowas mitmachen.
Ihr wollt doch alle geschulte Fachleute für die Bildung eurer Kinder.
Lasst euch doch nicht so von eurer Regierung verar*****.

Es gibt genügen fachlich qualifizierte Leute.
Dumm nur, dass die etwas mehr Geld bekommen müssten.
Aber warum nicht eine Mutter hinsetzen, wenns doch so einfach und so billig geht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.