Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerbera82 am 26.05.2021, 15:43 Uhr

Wie bekommt ihr alles unter einen Hut

Hallo Spirit,

bei uns war das so: Ich habe 2 Kinder (1. Klasse und Krippe) und einen Mann, der letztes Jahr einen schweren Motorradunfall hatte. Mit meiner Tochter zu Hause "Schule zu spielen" war hart, denn ich war im Homeoffice und hab dazu noch einen 2 jährigen Sohn, der natürlich auch beschäftigt werden wollte. Es war wirklich krass, denn manchmal konnten wir nur Lernen und üben, wenn mein Sohn geschlafen hat. Dazu noch mein Mann mit seinem Unfall, den ich (natürlich gern) auch unterstützen musste. Dazu noch Haushalt, Einkaufen und und und... Aber es hat geklappt. Frag mich nicht wie, aber wir haben es Gott sei Dank erstmal hinter uns. Die Schule läuft normal. Ich hoffe das bleibt auch so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.