Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tyrolean  am 21.01.2020, 13:19 Uhr

wenn ich das so lese wie du es schreibst

Hi Mello

Genau das ist auch mein Problem. Auf der Waldi gibt es ja wenigstens feste Rahmen vom Stundenplan bzw. vom Hauptunterricht her, Hausaufgaben, Projekttage, Kurse etc.
Und er muss seine Stunden im Klassenzimmer abreißen und kann eben nicht nach Lust und Laune das Klassenzimmer wechseln - was er bestimmt seeehr gern machen würde zwischendurch ;0)

Gut, es gibt keine Noten, dafür sehr oft im Jahr Elternsprechtage bzw. Feedbackgespräche, sodass man immer ganz gut weiß wo der Hase leistungstechnisch gerade lang läuft. Da ist noch eine gewisse Kontrolle und auch Druck für meinen Sohn dahinter. Er muss auch einiges zu Hause an Arbeiten für die Schule erledigen etc. und seine Lehrer sind relativ streng wenn etwas nicht erledigt wird.

...so ganz ohne Struktur...puh...ich glaube, dass wir für meinen Kurzen nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.