Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynnka am 13.11.2007, 19:47 Uhr

wegen meinem Beitrag überfordert unten

Hallo,

vielen Dank für eure vielen Antworten und Tipps.
Ich habe natürlich in alle Richtungen gestöbert. Unser Sohn schläft nun seit ein paar Nächten bei mir, um zu sehen wie er schläft, und wieviel Schlaf er bruacht. Er war vorher wohl öfters wach nachts, das bekommt man ja auch nciht immer mit.
Auf die Ernährung achte ich eigentlich sehr gut.
Ich kontrolliere jetzt immer alles genau nach der Schule, und ich merke schon das die Gespräche mit meinem Sohn auch schon positiver verlaufen. Diese Woche war bislang alles soweit ok, allerdings hatte er auch nur wenig Aufgaben auf.

Was mir noch auffällt, es sieht so aus, das er sich eine Erkältung eingefangen hat. Seit heute hustet er.

Der doc meinte ich solle in 2 wochen mal kommen zum Check up, wenn es nicht besser wird, er vermutet eine Phase.

Vielen Dank nochmal für eure Tipps, das buch werde ich mir mal besorgen.

Grüßle
Lynnka

 
1 Antwort:

Re: wegen meinem Beitrag

Antwort von AndreaL am 13.11.2007, 20:49 Uhr

Das hört sich gut an und ich wünsche Euch wirklich, dass alles doch noch gut wird!!!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.