Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi82 am 10.08.2007, 10:03 Uhr

Was tun mit elfjähriger?

Guten morgen! Morgen bekommen wir Besuch von meiner elfjährigen Nichte für eine knappe Woche. Habe selbst ein 17 Wochen altes Baby. Was können wir denn unternehmen bei diesem Wetter? Möchte nicht dass sie sich langweilt. Möchte aber auch meine süße mitnehmen können.

 
2 Antworten:

Re: Was tun mit elfjähriger?

Antwort von mueckenmuskel am 10.08.2007, 12:34 Uhr

Tierpark, Indoorspielis, Museum, shoppen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun mit elfjähriger?

Antwort von Steffi&David am 10.08.2007, 12:36 Uhr

Hallo!

Erstmal denke ich, wird deine Nichte begeistert sein, wenn sie sich mit ums Baby kümmern darf, damit vergeht ja schon eine Menge Zeit. Und dann könnt ihr ja alles machen (von Shopping bis Zoo und Museum), wo die Kleine im Kinderwagen oder im Tragetuch mitkann. Evtl. sogar ins Schwimmbad, wenn ihr ein schönes habt, Erlebnisbad, oder so, die Kleinen fühlen sich normalerweise in der feuchten Wärme richtig wohl.
Viel Spaß,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.