Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 10.01.2020, 18:45 Uhr

Was meint ihr dazu?

Ich würde mich an die Schulleitung wenden. In den Tagen ist ja nicht wirklich viel los in der Schule, also wirklich was verpassen würde sie nicht. Und bei so eine einmaligen Chance kommt die Schulleitung evtl. entgegen. Ganz ehrlich, ich habe öfters mitbekommen, dass bei meiner Tochter Kinder in den letzten Tagen "krank" waren, dabei waren die in Polen, Türkei.... Wegen Hochteit, Jubiläum usw werden die Kinder ja auch befreit.... Deine Tochter ist doch gerade in der 2 Klasse und steht vor keinen Prüfungen. Ich wünsche euch dass es klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.