Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.01.2020, 12:52 Uhr

Was kann ich gegen Prüfungsangst tun?

lernst du mit ihm anhand seiner Hefte?
Vielleicht kann er das ,weil er sich erinnert, das schon mal gemacht zu haben und hat dann aber Probleme das umzusetzen bei neuen Aufgaben!?!

es gibt Menschen , die können wahnsinnig gut wiedergeben ,was sie nur einmal gehört haben , sind aber schlecht darin , das auf andere Beispiele abzuwandeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Prüfungsangst

Hallo, meine Tochter (9 Jahre) ist vor Klassenarbeiten total nervös und ängstlich. Zum Glück blieb ihr bisher ein totaler Black-Out erspart, aber die ein oder andere Antwort will ihr einfach nicht einfallen. Hinterher weiss sie es natürlich. Manchmal ist sie so nervös, dass ...

von chicks-on-speed 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prüfungsangst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.