Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 08.05.2020, 13:46 Uhr

Was ist die Aufgabe eines Elternbeirats? Was nicht?

Ich würde zunächst ein letztes Mal bei der Lehrerin und dann bei der Schulleitung anfragen (per Mail, damit Du nicht nur mündlich eine Aussage hast) und dann bei der Schulbehörde, wenn sie sich querstellen. Dann beim Landesschulamt, oder wie das bei Euch heißt. Das ist ja dank Föderalismus überall unterschiedlich. Die Lehrerin macht sich da echt einen schlanken Fuß!
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.