Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.05.2020, 12:54 Uhr

Was ist die Aufgabe eines Elternbeirats? Was nicht?

ich verstehe die lehrerin total..was würdest du sagen ,wenn dich in deiner freizeit deine klienten ,patienten der kunden anrufen ? nicht nur einer sondern viele?
lehrer sein heisst nicht 24 h in aktion zu sein, sondern auch arbeitsund freizeit zu haben.

da springt dann der elternbeirat ein, ein job den ich nicht machen möchte ,da er sehr umfangreich ist.
whats ap ist nun mal der infoweg , der von den meisten genutzt wird, da wird dir wohl nx übrig bleiben , dich als minderheit anzupassen.
wollt ihr das nicht, bleibt ihr eben ohne infos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.