Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 07.05.2020, 23:31 Uhr

Was ist die Aufgabe eines Elternbeirats? Was nicht?

Ich finde das auch nicht gut, wie das bei euch läuft.
Whatsapp ist für den offiziellen Teil der Infos meiner Meinung nach nicht geeignet, weil man damit Leute quasi nötigt, das zu nutzen.
Ich würde mich als Lehrerin auch nie drauf verlassen, dass die Elternvertreterin das alles richtig rüberbringt, nichts und niemanden vergisst... Das liegt in meiner Verantwortung und ist für eine Elternvertreterin schon eine Zumutung, finde ich.
Ich würde die Lehrerin höflich um ein Gespräch bitten und ihr das WA-Problem schildern. Vielleicht denkt sie gar nicht so weit? Ich kenne Leute, die sich nicht vorstellen können, dass jemand ohne WA überhaupt noch lebensfähig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.