Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 13.04.2020, 23:09 Uhr

War nicht nicht fertig, zu schnell abgeschickt!

Zur Überschrift im vorherigen Post:
1. Die Rufe nach Kürzung der Sommerferien hier implizieren, dass in den vergangenen Wochen keine schulische Arbeit erfolgt ist und somit die Ferien "unverdient" sind. Das ist frech. Meine Schüler haben jeden Morgen fleißig gearbeitet, während ich während meiner üblichen Unterrichtszeit für sie immer erreichbar war und Rückmeldungen gegeben habe. Vor- und Nachbereitungszeit kamen dazu.
2. Wer hier Schichtdienst mit Ausdehnung in den Nachmittag verlangt, sorry, aber der hat keine Ahnung von der auf Kante genähten Personalsituation an deutschen Grundschulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.