Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 04.02.2021, 7:15 Uhr

Wann geht es endlich wieder normal weiter?

Wie war das vor dem Lockdown? seid ihr da auch immer lange dran gesessen?

Oder beginnt ihr erst am Nachmittag weil Du noch arbeiten musst?
Was sagen die anderen Eltern?

Aber ja, sprechen mit der Lehrerin würde ich mal.

Wichtiger als die 100. Übung zu einem Thema ist auch, dass er es verstanden hat. Ggf kannst Du ja auch Übungen weglassen. Vor allem Fleissblätter, die eher Ausmalübungen sind (Richtige Ergebnisse in Farben ausmalen bis es ein Bild ergibt oder so...) ist für Jungs oft zäh und bringt keinen Mehrwert - nur Frust. War zumindest bei meinem Sohn damals so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.