Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 04.02.2021, 7:11 Uhr

Wann geht es endlich wieder normal weiter?

Das ist eine nette Idee. Die schlag ich meiner Kleinen mal vor.

Sie hat auch 1 h Online, allerdings wird dort zwar erklärt, aber auch einfach viel kommuniziert, was ja auch wichtig ist. Es bleiben also immernoch gefühlt 1000 Arbeitsblätter bzw Aufgaben aus dem Buch plus Padlet-Aufgaben, plus App-Aufgaben usw.
Dank Werkstattplänen in Mathe und Deutsch kann sie das recht selbstständig aber sie driftet doch oft genug ab und der Nachmittag ab 15 Uhr gehört sowieso der Freundin/da spielen sie größtenteils draussen.
Die Sachunterricht/Englisch/Musik/Sport... Sachen machen wir auch gern nachmittags noch zusamnen oder auch mal am Samstag. Sind auch wirklich nette Ideen dabei.

Aber vielleicht hat sie Spass dran, mit Karten auch noch eine Struktur in den Fächerabkauf zu bekommen.

Die Großen arbeiten sowieso 1:1 nach Stundenplan. Aber auch zu 80% Online bzw online- gestützt (Kunst z.b. erst alle kurz "Hallo" dann arbeiten am aktuellen Projekt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.