Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.06.2020, 8:52 Uhr

Unnötige Sorgen!

hier auch, unnötige Sorgen. Meine Große ging auch vor 4 Jahren (Stadtteilschulen hatten da noch einen schlechteren ruf wie jetzt) ganz alleine zur neuen Schule. Sie war von 3 Vierten Klassen die Einzige die nicht aufs Gym ging. Und was soll ich sagen....sie hat dort von Anfang an eine super Schulzeit mit super Lehrern. Nach der 6. Klasse, kam sie dort sogar auf den Gym-Zweig und es geht auch noch super weiter.

Was musste ich mir wegen der Schulwahl nicht alles anhören. Und was soll ich sagen. 3-4 Jahre später, melden immer mehr Eltern aus meinem viertel ihre ach so tollen Kinder an diese Schule an.

Ich, wir standen aber auch immer wirklich die ganze Zeit pos. dem gegenüber. Aber, wir haben gut reden, wir hatten eine große Auswahl an div. Stadtteilschulen. Haupt - Real und Gesamtschulen gingen vor 10 Jahren über in die Stadtteilschule. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.