Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 11.10.2007, 13:43 Uhr

Tochter will flöten lernen, Papa ist dagegen

also ich finde auch, dass die Flöte ein gutes Einstiegsinstrument ist. Ich selber habe auch als Kind damit angefangen, wäre gerne auf Gitarre umgestiegen, hat leider nicht geklappt, weil vor 20 Jahren es hier auf dem Land leider keine Möglichkeit gab ohne viele Kilometer zu fahren. Von Blockflöte kann man später sehr gut auf Querflöte umsteigen. Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.