Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinefee11 am 23.03.2021, 1:53 Uhr

Selbstbewusstsein

Hey.. Danke für deine Antwort.. Ja ich denke er weiss auch nicht genau wie er sich wären soll. Heute kam mein sohn von einem Freund und hat die beiden nachbars kinder spielen sehen und gefragt ob er noch etwas zu den kann. Kam dann 1 Stunde später mach hause ( zwischenzeitlich kurz gemeldet zuhause) naja und erzählt er hat nur mit dem einen gespielt weil der blöde rein musste. Aber musste sich von dem auch am anfang anhören du darfst nicht in meinen Garten. Du hast deine gelben Zähne hier verteilt ( warum auch immer er sowas sagt mein sohn hat nornale weisse zähne) naja und ich weiss nicht wirklich wie ich mein sohn da helfen kann, also klar höre ich ihm zu und bin für ihn da, sage ihm auch das nicht jeder Mensch mot einander kann. Nur doof ist das ist ein nachbars kind, und die hier zu dritt sind, aber wenn der eine raus kommt nimnt er den anderen jungen von meinen Sohn weg und mekn sohn kommt weinend nach Hause, da er alleine da steht und sich auch Sachen anhören muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kann man Selbstbewusstsein stärken?

Mein Sohn ist in der 2. Klasse. Er schafft es leider nicht, sich durchzusetzen, egal ob Junge oder Mädchen. Er hat sich noch nie gewehrt, auch im Kindergarten nicht. Er ließ sich immer alles gefallen. Ich habe oft mit ihm geredet, ob er sich nicht traut oder oder...Oder ...

von lilliblue 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbstbewusstsein

Wie bekommt mein Kind mehr Selbstbewusstsein?

Hallo! So langsam verzweifel ich...oder sind das einfach nur die typischen Sorgen einer Mutter, die nur das Beste für ihr Kind will....?! Meine Tochter ist 7 und seit gestern im zweiten Schuljahr. Eingeschult wurde sie damals mit ihrer Kindergartenfreundin, die zwar sehr ...

von hasi25 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbstbewusstsein

Selbstbewusstseins-Aufbau durch Sport - Selbstverteidiung, Kampfsport etc.

Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich Eure Kids aufgrund von Mobbing in der Schule/Klasse für einen bestimmten Sport a la Judo, Karate, Taekwondo, WingTsu, Kickboxen etc. entschieden haben und ob das was gebracht hat? Danke und LG ...

von Nina mit Jan 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbstbewusstsein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.