Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 16.04.2020, 22:30 Uhr

Schule zu Hause - was ändern?

Wir bekommen montags früh die ganzen Aufgaben auf der Internetseite der Schule zum runter laden und ausdrucken.
Freitags muss ich Sachkunde und deutsch abfotografieren und an die Lehrerin schicken. Dafür bekommen wir dann aber in der Folgewoche Lösungsblätter, die wir wieder runter laden und ausdrucken und dann korrigieren und wieder abfotografieren und noch mal zur Lehrerin schicken.
Mathe und Englisch werden irgendwann wenn wieder Schule ist kontrolliert.

Ändern würde ich, das die Lehrerin die Aufgaben kontrolliert, denn warum schicken wir sie sonst hin? Ich hätte gerne eine Rückmeldung an die Kinder selber. Ich würde mir für Mathe und Englisch einen Ansprechpartner wünschen, denn ich spreche selber kein Englisch und verstehe oft nicht mal die Aufgabenstellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.