Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie15 am 18.03.2011, 19:02 Uhr

Schule Ja oder Nein ???? Hiiiiilfe !!!!!

Das Problem nist auch das Alle sagen Kiga noch ein Jahr ist keine Gute Wahl !!!
Alle Erzieherinnen sind der Meinung das ihm noch ein Jahr Kindergarten langweilen wird !!!
Alternative wäre in die Grundschulförderklasse zu gehen die aber 10km von unserem Dorf entfernt ist ! Klar es wird ein Bus fahren aber einen 6 jährigen in den Bus setzen ???? Find ich nicht gut !!!!

Grüße Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.