Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.03.2011, 12:47 Uhr

Schule Ja oder Nein ???? Hiiiiilfe !!!!!

warum sollte er nicht in die Schule?? Es ist die 1. Klasse und nicht gleich ein Gymnasium. Das wird er schon lernen - mein Junior war auch ein Zappelphillip und es gieng mit der Zeit das lernen sie alles in der GS mit einer mehr oder weniger geduldigen Lehrerin.

Wenn er sich freut dann lass ihn in die Schule außer er hätte massive defizite in seinem Sozialverhalten - dann würde auch ich eine Rückstellung ins Auge fassen - ansonsten wird alles schon noch kommen- ihr seid ja in der Logopädie weden den s und sch- Lauten was willst du mehr???

Es ist schwierig aber nachdem mein am 19.8. geborenes Kind auch gerade mal 6 bei der Einschulung war hat er es super geschafft mir allen Macken die er hat und hatte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.