Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JilSZ1999 am 05.11.2007, 12:58 Uhr

Pixi-Kettenbrief

Hat jemand Lust bei einem Pixi-Kettenbrief mitzumachen.
Den Brief muß man an 6 Personen weiterreichen und an den 2. auf der Liste ein Pixibuch schicken.
So soll man dann wohl 36 Pixis bekommen mit der Zeit...
Wollte das mal ausprobieren...
Wer mag mitmachen?

 
3 Antworten:

Re: Pixi-Kettenbrief

Antwort von sumse am 05.11.2007, 13:13 Uhr

Ich habe das schon mit Schokoladentafeln durch und ein Kindheitstrauma davongetragen :-) Wochenlang habe ich auf die angekündigten 36 Schokitafeln gewartet und keine einzige bekommen....
Nein, nicht nochmal :-)
LG sumse, die von Kettenbriefen garnix hält, auch wenn die Idee süß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pixi-Kettenbrief

Antwort von 4+mehr-Mama am 05.11.2007, 14:21 Uhr

Kettenbriefe sind absoluter Schmarrn, weil sie nicht funktionieren. Das Porto investiere ich lieber im Laden oder auf dem Flohmarkt in Pixibücher oder ersteiger im Auktionshaus mal einen großen Stapel davon für weniger Geld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh BITTE-verschone

Antwort von Tathogo am 05.11.2007, 15:36 Uhr

uns doch mit so nem Quatsch!

Welcher Normalintelligente Mensch macht denn bitte bei sowas mit?!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.