Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von nulesa  am 14.01.2021, 17:52 Uhr

Nur Aufgaben oder Onlineunterricht?

Natürlich ist das Leben kein Wunschkonzert und wir akzeptieren es ja auch. Jedoch wäre es schön, wenn durch die KL etwas Präsenz da wäre, auch um Fragen zu stellen oder so.
Im Frühjahr hatten sie 2x die Woche für 30 Minuten Onlineunterricht. Das war nicht Unterricht in Sinne von wirklich lernen, aber die Kinder konnten Fragen stellen, die Lehrerin fragte wie es läuft und sie haben ein, zwei Lernspiele (einfach zum Wiederholen) gemacht. Das war so toll, er hatte Freude daran.
Jetzt fehlt ihm das. Es besteht überhaupt kein Kontakt zur Lehrerin.
Materialien abholen & abgeben erfolgt alleine, zwischen 8 und 11 im Eingangsbereich, da ist niemand anwesend.
Mich hat hauptsächlich interessiert ob es an Grundschulen mehrfach so ist, dass kein Onlineunterricht stattfindet.
Ab Kl. 5 ist das ja eigentlich durchweg so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.