Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 14.01.2021, 16:36 Uhr

Nur Aufgaben oder Onlineunterricht?

Na, solche Lehrer scheint es ja leider viele zu geben und die kommen damit auch durch - erschreckender weise.
Hier ist es allerdings so, dass KInd in die Betreuung geht und dort die Aufgaben macht.
Alle anderen machen diese zu Hause.
Zukünftig soll eine Art Hybridunterricht stattfinden - also auch online zum Papierwust. Das klappt momentan noch nicht, weil der Server so viele Anmeldungen gleichzeitig nicht verkraftet. Steht also eher doch auch in den Sternen, ob das innerhalb der nächsten 3 Wochen etwas wird.
Unabhängig von der Weigerung der KL - das Leben ist kein Wunschkonzert ;-) Man kann sich eben nicht immer aussuchen, wie man es am liebsten hätte.
Unser Kind würde am liebsten auch alle Aufgaben am Tablet machen - ist doch toll: Nur rumklickern, Rechtschreibfehler werden automtisch korrigiert bzw. angezeigt...
Also die KL hat insofern nicht ganz unrecht, als dass es für 1 & 1. Klässler sicher nicht hilfreich wäre, komplett alles am Tablet zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.