Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 26.01.2008, 21:04 Uhr

Notenschnitt Gymansium, REalschuleübertritt BAyern

Huhu,

mein Mann und ich reden gerade allgemein über Schulen und da ist das Thema aufgekommen mit welchem Notenschnitt in Bayern gewechselt werden kann und auch wann man mit Prüfungen nachrücken kann.

vielleicht kann uns einer helfen.

lg tine

 
1 Antwort:

Re: Notenschnitt Gymansium, REalschuleübertritt BAyern

Antwort von dhana am 26.01.2008, 21:15 Uhr

Hallo,

hier wird alles zum Übertritt in Bayern erklärt:
http://www.note1plus.de/Cont.htm

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Frage an die Bayern..und auch andere...Weihnachten

meine Tochter lernt gerade "das Jahr". Wann ist Sommeranfang etc.... Da steht dann: am 25 dezember feiern wir Weihnachten ???????????????????? Also wir nicht......ich weiß ja nicht, ob wir da so aus der Rolle fallen, aber bei uns kommt am 24 dezember abends das christkind! ...

von Reni+Lena 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.