Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.05.2020, 12:33 Uhr

Miteinander heißt nicht eigene to dos auf andere abzuwälzen.

Machst Du das auf der Arbeit?

Und wie ich oben geschrieben habe, es geht nicht drum, sich dagegen zu sträuben, übergangsweise auszuhelfen. Aber es kann halt keine Dauerlösung sein. Da tut sich auch die Schule keinen Gefallen mit.

Mal anders gefragt, bist Du selbst im Elternbeirat? Bei uns ist mein Mann EB-Vorsitzender, ich hab im Kiga die Kasse. Weißt Du, wieviel Zeit für sowas draufgeht? Das sind Ehrenämter, solchen Leuten auch noch die 'normale' Arbeit eines Lehrers aufzubürden, ist eine Zumutung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.