Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 28.08.2020, 14:36 Uhr

Mit Füller in Hand gestochen

Ich finde es Quatsch, deshalb einen Arzt anzurufen. Was soll der sagen, außer dass Du vorbeikommen sollst (schon aus rechtlichen Gründen gibt‘s da keine Ferndiagnose).

Ich würde desinfizieren und auf die Selbstheilungskraft des Körpers vertrauen, da passiert rein gar nichts, wirst sehen.

Dass „leider“ nicht ausgespült oder desinfiziert wurde, ist leider normal. Es ist Lehrerin nicht erlaubt, Wunden zu behandeln, auch Desinfektionsmittel sind verboten. Man darf nur feucht abtupfen und ein Pflaster auf den Dreck kleben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.