Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 28.06.2021, 10:06 Uhr

Mein Rat...halt dich noch zurück

Also ich finde nicht, dass die Listen immer strenger werden. Im Gegenteil finde ich gut, wenn zum Beispiel ein farbkasten einer bestimmten Marke gefordert wird. Da gibt es doch starke qualitative Unterschiede. Übrigens gab es bei meiner einschulung 1980 schon genaue Vorgaben, vom farbkasten über die Wachsmalkreiden bis zum sportzeug. Ich würde einfach die Liste der Schule abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.