Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuddelmuddel am 08.07.2020, 20:36 Uhr

Kind 8 Jahre erzählt viel dem Lehrer.

schon im Kindergarten sagte die Erzieherin zu mir: "Ich habe eine Bitte: ich glaube nicht alles, was das Kind von zuhause erzählt, bitte glauben sie aber auch nicht alles, was das Kind vom Kindergarten erzählt"

Fand ich einen guten Deal :-)

Ich denke, dass dein Sohn ein gutes Vertrauensverhältnis zu seinem Lehrer hat, das ist doch eine gute Sache!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.