Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 06.03.2020, 13:19 Uhr

@Jomol

Ja, das merkt man sich eben. Und wenn man alt und verkalkt ist, kann man das immer noch, auch wenn das vielleicht ein schräger Grund ist. Meine Oma hatte total viel Spaß, mit mir Volkslieder zu singen. Das war kein künstlerischer Hochgenuß und bei der dritten Strophe gab es mal ne Textlücke, aber wenn sie die als Kind nie gelernt gehabt hätte, wäre ihr diese kleine Freude verwehrt geblieben- und so viele Glücksmomente hatte sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.