Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 03.02.2021, 16:34 Uhr

Jahrgangsübergreifender Unterricht

Klar, wir kümmern uns jetzt. Ich dachte, wir besprechen vieles bei der Anmeldung, musste aber erfahren, dass wir die Schule derzeit gar nicht betreten dürfen und alles schriftlich läuft, bis es im Frühjahr hoffentlich möglich ist, dass wir uns persönlich kennenlernen. Es gibt dann in der Regel auch Schnuppertage und Elterabende etc. Aber was ist schon die Regel dieses Jahr...
Es ist aber schon mal schön zu lesen, dass es doch wohl überwiegend recht positiv angenommen wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.