Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 27.08.2020, 11:44 Uhr

In 2 Bereichen 136

in anderen 110.

In 2 Teilbereichen sind sie also aktuell dem Durchschnitt deutlich überlegen - und in allen anderen normal bis gut oder auch sehr gut.

Da würde ich das Springen auch stark hinterfragen.
was nutzt es den Kids, dann in ihren HB-Bereichen mehr/besser gefordert zu werden - in den anderen aber plötzlich Probleme zu bekommen.
Besser wäre es, diese Bereich mit zusätzlichem Material zu fördern/Kind auszulasten bzw. seinen Wissensdurst zu stillen.

Und: Tests im GS-Bereich sind eine Abbildung des aktuellen "Zustandes" - der kann sich aber ändern. Weswegen man solche Tests bei GS-Kindern auch in Abständen wiederholt.

Aber wie gesagt: hier liegt ja keine allgemeine HB vor, sondern eine Teilbegabung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.