Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 14.07.2009, 6:38 Uhr

Ich finde nicht, dass du überreagiert hast...

... klar, die Schreierei nimmt man sich selbst übel, aber es gibt definitiv Situationen, wo ich auch laut werde, weil mir die Hutschnur platzt.

So etwas würde sicher auch dazu gehören. Ich würde aber auch noch mal das Gespräch mit deinem Sohn suchen und ihm erklären, dass es nicht geht, dass seine Pokemon-Sammlung einen derartigen Stellenwert einnimmt, dass er zur Zubettgehenszeit erst seine Schwester (zu Unrecht) verdächtigt und dann dich zusammenscheißt. Und dass er, so gern er die Dinger auch haben mag, sich mal vor Augen halten soll, dass es letztendlich doch nur Sammelkarten sind.

Mir graut übrigens auch schon vor später, wenn mein Sohn mal so weit ist (meine Tochter macht bisher Gott sei Dank den "Hannah Montana"-Fimmel an ihrer Schule nicht mit)...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.