Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 26.03.2020, 9:01 Uhr

Homeschooling

Hallo,

ja, wir haben auch soviel Stoff, dass meine Tochter täglich von 8-15 Uhr beschäftigt ist (3. Klasse). Ist anstrengender als Schule. Aber da muss er jetzt durch und mach ihm klar, wenn er sich nicht hinsetzt, es anschließend auch viel schwerer für ihn wird, da er ja den Anschluss verliert.
Wenn es nix hilft, dann muss er es büßen.
Kannst ihn ja nicht festbinden. Ansonsten würde ich einfach solange jegliche Spielsachen verbieten, bis die Aufgaben gemacht wurden. Wenn ihm dann langweilig wird, setzt er sich bestimmt trotzdem hin und macht es.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.