Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 10.02.2021, 12:34 Uhr

hm

Bei uns ist es in Bayern leider so, dass du ohne den richtigen Schnitt nicht auf die weiterführende Schule (also Real oder Gymi) kommst. Letzte Woche kamen die Zwischenmitteilungen mit den bisherigen Noten. Da die Probenanzahl von 22 auf 14 gekürzt werden, hat meine Tochter nur noch die Möglichkeit mit 2 Proben Noten zu verbessern. Den Rest haben wir leider schon geschrieben. Wenn hier noch einer sagt, das wäre heuer fair, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
HS klappt gut, aber den Stoff holt man nicht mehr auf! Es fehlt ja eigentlich 1 Jahr jetzt. Und die Übertrittsregelung soll erstmal so bestehen bleiben. Im Wechselunterricht kann man z.B. keine Proben schreiben, da sonst immer 1 Teil der Klasse im Vorteil wäre und wann Präsenzunterricht kommt, steht in den Sternen. Ende April ist Notenschluss fürs Übertrittszeugnis....also sehr sehr fair.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.