Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 20.07.2020, 21:54 Uhr

Handy...

Meine beiden Kinder (6 und 8) haben jeweils ein altes Handy von uns. Da ist aber nur die Kamera aktiviert und der Familien-Spotify-Account.
Das reicht. Wenn meine Kinder ihren Freundinnen oder dem Papa auf Dienstreise Sprachnachrichten schicken möchten, dann gerne über mein Telefon auf das Telefon der Eltern der Freundinnen (oder vom Papa).
Ein eigenes Gerät mit Whatsapp steht weder bei meinen Kindern noch bei deren Freundinnen auf der Wunschliste...
Und selbst wenn, in der Grundschule gibt es sicherlich kein Handy!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.