Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 29.06.2021, 10:55 Uhr

Grundschultermine vormittags...mit Eltern....

Ich sage da jeweils nur Bescheid, dass es nicht geht und lasse mir Alternativtermine geben. Was möglich ist, richte ich mir ein. Aber ich nehme nicht frei um solche Termine einzuhalten (würde auch nicht gehen... ich bin selber Lehrerin und ich glaube nicht, dass meine Eltern Verständnis hätten, dass mein Unterricht ausfällt, damit ich an der Grundschule Vormittagstermine einhalte). Da gab es bisher aber auch noch nie Probleme zu einem anderen Termin kommen zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.