Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.05.2020, 21:51 Uhr

Geht gar nicht.

Mein Mann ist Elternratsvorsitzender, hat also schon etwas Ahnung. Es muss einen direkten Kommunikationsweg geben. Das kann Email sein, Runterladen von Elternbriefen über die Homepage, über Antolin können Lehrer kommunizieren. Anrufen oder Papierbriefe einwerfen. Machen auch einige.

Wenn die Elternbeiräte sowas mit sich machen lassen, wird es schwierig. Du kannst Dich natürlich eine Behörde drüber beschweren, das ist aber nicht förderlich fürs Klima.

Kannst Du die Lehrerin anrufen? Sonst die Direktorin übers Diensttelefon? Da würde ich es nochmal freundlich probieren, wie man das lösen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.