Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 02.09.2020, 13:21 Uhr

Freunde finden

Hey,
das kommt noch. Mein sohn geht seit 18.08. und die ersten zwei Tage, war er frustriert nach der Schule, weil er aufm Pausenhof alleine stand. Wir haben ihn ermutigt vielleicht mal ein Kind anzusprechen, dass auch alleine steht usw.
Am nächsten Tag sprach er schon davon, dass er mit jemanden gespielt hätte.
Mein Sohn und seine Sitznachbarin finden sich wohl doof gegenseitig.
Das wird alles. Ermutige ihn und Geduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

neue freunde finden

hallo alle zusammen..... hab da ein ganz doofes (Problem).... habe eine 9 jährige Tochter. wir sind im Januar von Italien in die deutsche Schweiz gezogen.... unsere Tochter wurde zweisprachig erzogen so hat sie keine Probleme mit der Sprache... sie ist eine ganz liebe Maus ...

von Roxigi 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde finden

Freunde finden

Hallo, ich wende mich an euch, weil ich ratlos bin. Unser Sohn ist in der 2. Klasse, aber findet einfach keinen richtigen Freund. Er hatte sich mit einem Kind aus seiner Klasse angefreundet, aber es klappt einfach mit den beiden nicht mehr. Unser Sohn möchte gerne mit ihm ...

von gizmo666 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde finden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.