Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.09.2020, 9:59 Uhr

Familienklasse

In unserer Grundschule gibt es heuer das erste Mal eine Familienklasse, in der Vorschüler, 1. und 2. Klasse zusammen unterrichtet werden sollen. Angeblich soll das Konzept sehr gut sein. Der Direktor hat es in einer anderen Schule schon über viele Jahre praktiziert und will es daher jetzt bei uns einführen.

Mein Sohn wird jedoch auch in eine normale 1. Klasse gehen. Ich war jetzt nicht so angetan vom Konzept der Familienklasse und möchte es für mein Kind nicht bzw. glaube auch, dass es für ihn jetzt nicht so wirklich besser wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.