Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 04.02.2020, 13:05 Uhr

Eure Meinung/ Sichtweise - seeeeehr lang

Eine Frage, die sich mir stellt: ist es sinnvoll, den anderen Elternvertretung mitzunehmen (falls die kann, das Gespräch ist ja aber wahrscheinlich eh vorbei). Geht natürlich auch nicht, wenn das eher ein Scharfmacher ist. 3:1 ist in jedem Fall ungünstig.
Wie das so ein Moment gewinnen konnte, ist mir von dem was Du geschrieben hast, völlig schleierhaft. Wahrscheinlich ist sie selbst unsicher, vielleicht war es auch nur der Tropfen bei einem vollen Faß.
So absurd finde ich Deine Worte übrigens nicht, hätte ich sein können...
Berichte mal, wie es gelaufen ist.
Grüße und viel Glück,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.