Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 02.02.2020, 0:16 Uhr

Eure Meinung/ Sichtweise - seeeeehr lang

Hallo,
Ich finde das Gespräch sehr ungleich verteilt, 3 gegen 1. Ich hoffe, die Klassenlehrerin vertritt in diesem Gespräch auch die Meinung, die sie dir gegenüber schon geäußert hat.

Warum werden bei euch in der Grundschule in der 3. Klasse Proben angesagt? Ist das so üblich? Bei uns muss das nur in der 4. sein.

In der Grundschule habe ich mit noch keinem Kind Englisch-Vokabeln gelernt. Ist das notwendig? Bei uns ist das eher spielerisch.

Was hat das mit der stellvertretenden Klassenpflegschaft zu tun?

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.