Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.02.2020, 22:25 Uhr

Eure Meinung/ Sichtweise - seeeeehr lang

Da hat sich etwas hochgeschaukelt, was eigentlich nicht sein muss.
Das ist das elend mit solchen Gruppen, einer sagt was und schon fliegt der ball hin und her und Probleme werden geboren.
Hier wurde auch in der Grundschule schon oft ein test geschrieben,der nicht angekündigt war, ich denke das dies hier auch der Fall ist .
vielleicht hat ein Kind etwas aufgeschnappt und den Eltern erzählt hat und schon war das Ganze in Gange.
Du bist unglücklicherweise das Sprachrohr geworden mit einer zurecht angepi...sten Lehrerin, blöde Konstellation , passiert aber
Geh zu dem Termin und kläre ,das alle nicht gut gelaufen ist und du nicht die Absicht hattest ,sie in Frage zu stellen, dann sollte es gut sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.